Gerald Schilling,
geboren 1960
ausgebildeter Fotograf.

Mit über 25 Jahren Erfahrung bin ich ein erfahrener Fotograf, der sich auf Werbung und Industriefotografie für den Mittelstand und die Industrie spezialisiert hat. Meine Leidenschaft liegt darin, Unternehmen durch kreative visuelle Geschichten und beeindruckende Aufnahmen zu präsentieren. Jedes Foto erzählt eine einzigartige Geschichte, und es ist mein Privileg, diese Geschichten für Unternehmen zu gestalten.

Meine Basis bildet ein tiefes technisches Verständnis, kombiniert mit einer sportlichen Leidenschaft. Diese Kombination ermöglicht es mir, nicht nur ästhetisch ansprechende Fotos zu erstellen, sondern auch technisch anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit zu bewältigen. Mein Blick für Details und meine Fähigkeit, Emotionen einzufangen, machen meine Arbeit einzigartig und wirkungsvoll.

Referenzen

GERALD_SCHILLING_REF_LOGO__0007_PLANA
GERALD_SCHILLING_REF_LOGO__0010_DLG